Startnext Fragen: Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Und hier die zweite Frage von Startnext. Falls ihr bessere Ideen habt, dann raus damit.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mich nervt die deutsche Einstellung zum Unternehmertum. Statt Unterstützung zu erhalten, legen einem die Behörden Steine in den weg und Bekannte haben oft Bedenken und fast nie gute Ratschläge. Bisher ist man als Gründer meist auf sich allein gestellt.
Mit klein möchte ich deshalb mehr als ein Magazin aufbauen. Wichtiger ist es mir eine Anlaufstelle zu schaffen, für alle die ihr eigenes kleines Unternehmen aufbauen wollen. Ich will den Austausch über die Probleme die mit einer Selbständigkeit verbunden sind fördern und das Magazin soll dabei als Zusammenfassung dieser Diskussion dienen.

Zielgruppe sind alle, die eine Arbeit suchen, die zu ihrem Leben passt. (ausser Gründerberater)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *