Startnext Fragen: Wer steht hinter dem Projekt?

Jetzt kommen wir zur bisher unvollständigsten Antwort, aber bisher weiß ich noch nicht, wer alles mitmachen wird. Aber seht das als eure Chance jetzt schon mal nach vorne zu preschen. Ich richte euch gerne einen Account zum schreiben ein.

Wer steht hinter dem Projekt?

Das Projekt wurde von Alex Boerger gestartet. Er hat sein Diplom als Medien-Designer mit dem Thema „Kommunikationsstrategie für ein Freelancer-Kollektiv“ gemacht und findet es komisch über sich selber in der dritten Person zu schreiben. Schon während seinem Studium hat er für Fernsehwerbespots 3D Bilder mit Filmaufnahmen kombiniert. Mehr dazu bei Xing: https://www.xing.com/profile/Alexander_Boerger
Allerdings hatte er keine Lust mehr darauf, seine Mitmenschen für Idioten zu halten und versucht jetzt mehrer kleine Unternehmen zu gründen, die ihre Kunden ernst nehmen.

Mit dabei sein wird Jannis von http://netzfeuilleton.de und http://newshype.de/

Das Projekt wird weiterhin von Peng – Gesellschaft zur Förderung von Design, Kunst und Kommunikation e.V. unterstützt und nach dem ersten Redaktiontreffen wissen wir mehr. Aber ich konnte es nicht abwarten loszulegen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *